Erlebnis Musik

Die Eichendorffschule kooperiert seit vielen Jahren mit der Musikschule Kamen.

Die Kinder der Eichendorffschule können bei Frau Nakken jeden Mittwoch am Projekt "Erlebnis Musik" teilnehmen. Dort werden sie an musikalische Inhalte heranführt und es wird mit ihnen gesungen, getanzt und musiziert.

Darüber hinaus können Kinder ab dem zweiten Schuljahr an einem Instrumentalunterricht teilnehmen, der in einer Kleingruppe durchgeführt wird. Dieser Unterricht wird im aktuellen Schuljahr von Herrn Rothkegel (Geige) und Frau Heckmann (Klavier) durchgeführt.

Zu besonderen Gelegenheiten führen die Musiker und Musikerinnen ihr Können auf und bereichern damit unser Schulleben.

Für die Teilnahme an den Angeboten der Musikschule ist eine Anmeldung erforderlich. Mehr über Kosten und Durchführung erfahren Sie im Rahmen unserer Informationsveranstaltungen und über die Homepage der Musikschule Kamen.

Anmeldung Erlebnis Musik

Anmeldung Instrumentalunterricht