Waldbingo

Unsere Freitagsaktivität am 23.04.
Gemeinsam mit den Kindern haben wir ein Waldbingo aus Eierkarton, gebastelt und bemalt ! Voller Eifer und mit viel Neugier haben wir uns auf den Weg in den Kurler Busch gemacht ! Wieviel Spaß und Freude die Kinder hatten seht ihr an den Fotos .....

Kamener Winterwelt

Plötzlich gab es kein Halten mehr: Mit 50 Kindern stürmte die OGS der Eichendorffgrundschule die Kamener Winterwelt. „Wir waren positiv überrascht, dass die Kinder sich so dermaßen über das Schlittschuhlaufen gefreut haben“ so Björn Hebeler als Verantwortlicher Leiter des Trägers KreisSportBund Unna.
Möglich wurde die Aktion, durcheine unkomplizierte Kooperation mit der Stadt Kamen und der Sparkasse UnnaKamen. So konnten die OGS-Kinder einen aktiven und sportlichen Weihnachtsnachmittag mit Kakao, Plätzchen und Schlittschuhlaufen erleben, ohne dass die Eltern einen Mehrbeitrag zu leisten hatten.