Unsere Garten AG gestaltet den Schulgarten nach den Vorstellungen der Kinder. Neben Gartenkunde und Planungen sind sie bei jedem Wetter aktiv und erleben die Jahreszeiten. Wenn Sie Lust haben uns zu unterstützen, melden Sie sich gerne bei Frau Schott.

Vielen Dank an unsere fleißigen Kinder und Heinzelmännchen, die den Schulgarten so toll vorbereitet haben!

Gärtnern in der Schuloase

Wir haben ein Beet im Schulgarten und verbringen dort gerne Zeit mit Gartenarbeiten. Vor den Osterferien ging es an die Vorbereitungen. Wir recherchierten und zogen unsere Pflanzen vor. Nun bereiten wir unser Beet und die Pflanzaktion vor.  Vielen Dank an das Bürgerhaus Methler für die Blumen, das Saatgut und die tolle Schachtel!!!! Demnächst berichten wir von unserer Teilnahme am Kürbis-Cup....

Ferienaktion der Eltern

Vielen Dank an die freiwilligen HelferInnen, die in den Ferien und an Wochenenden mit viel Engagement und schweren Geräten unseren Schulgarten hergerichtet haben. Hier entsteht ein grünes Klassenzimmer und ein Ruhebereich im Garten.